Biergarten geöffnet!

Freitag, 6. November 2020 - 20:00 Uhr

!!!abgesagt!!! Sara Brandhuber – Gschneizt und Kampelt

!Absage! Die Veranstaltung „Gschneizt und Kampelt“ von Sarah Brandhuber wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Karten, die im Gasthof gekauft wurden, können auch dort zurückgegeben werden. Alle anderen wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Online-Bucher werden per E-Mail über die Rückabwicklung informiert. Schade, schade, aber vielen Dank für euer Verständnis!

 

„Gschneizt und Kampelt“ – Das neuen Programm der bayerischen Dialektpreisträgerin Sara Brandhuber.

Einlass und warme Küche: 18:00 Uhr

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

3 lange Jahre hat Sara Brandhuber an ihrem neuen Programm gebastelt und nun ist es endlich so weit: Gschneizt und kampelt präsentiert sie dem Publikum, von welchem sie selbstverständlich ein ebensolches Auftreten erwartet, einen bunten Blumenstrauß eingängiger Melodien, gepaart mit gspaßigen Texten. Abermals beweist die niederbayerische Oberbayerin, dass ihr der Dialektpreis des Freistaates im Jahr 2017 nicht ohne Grund verliehen wurde. Mundartige Wortakrobatik in einem Tempo, dass einem beim Zuhören ganz schwindelig wird, trifft auf gemütliche Stücke, die einem warm ums Herz werden lassen.In gewohnt charmanter Art kümmert sie sich in „Gschneizt und Kampelt“ um existenzielle Themen, beispielsweise, wie man am galantesten dem Wirtshaussterben entgegentreten könnte. www.sarabrandhuber.de

Änderungern unter Vorbehalt, Infos unter www.b-entertain.de

Gasthof Schrätzenstaller
Hauptstraße 37
85276 Hettenshausen

Karten Im Vorverkauf 18,00 €, an der Abendkasse 22,00 €.
Karten gibt es im Gasthof Schrätzenstaller oder auf www.okticket.de. Sowie in allen Geschäftsstellen des Pfaffenhofener Kurier, der Schrobenhausener Zeitung und des Donaukuriers.