Biergarten geöffnet!

Samstag, 25. April 2020 - 20:00 Uhr

Kabarett: Fonse Doppelhammer spielt "Sauwitzig!!!"

Einlass und Bewirtung: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets: VVK 16 €, Abendkasse 19 €
Vorverkauf ab sofort im Gasthof Schrätzenstaller und unter www.okticket.de

Da Doppelhammer Fonse, niederbayrischer Witzemeister, bekannt aus dem österreichischen Fernsehsender PULS4 und ihrem Format “Sehr Witzig”, wo er schon öfters gastieren und gewinnen durfte. Oder auch beim Bayrischen Rundfunk und ihrer Suche nach “Bayerns Beste Witze” durfte er das Fernsehpublikum begeistern und Preise entgegennehmen.
Egal ob Festzelt, Stadl, oder Wirtshausbühne, mit seinem Kabarettprogramm “Sauwitzig!!!” strapaziert er die Lachmuskeln aller Zuschauer. Er kennt über 1000 Witze, aber keine Angst – wer glaubt er lese einfach nur Witze vor, der irrt gewaltig! Denn er baut das Publikum mit ein, spielt und hantiert gestenreich mit allerlei Utensilien, trägt Witzegedichte vor und kann spontan auf alles reagieren.
Witz, witzig, witziger – Dann is des da Doppelhammer!!

www.da-doppelhammer.de