Biergarten geöffnet!

Samstag, 28. September 2019 - 20:00 Uhr

Die Puderdose: Weiberabend

28.09.2019 | 20:00 | Einlass und Bewirtung: 18:00 Uhr
Die Puderdose: Weiberabend

Bei „Die Puderdose“ hält der Name was er verspricht – das Programm ist tatsächlich alles außer jugendfrei! Wenn die beiden Damen der Pudersose, Claudia Schuma und Irene Weber, beide ausgebildete Sänger- und Schauspielerinnen, die Bühne betreten, dreht sich alles um Sex. Die beiden Queens des dirty talk plaudern und singen über Themen, bei denen andere schon vom Nachdenken rote Ohren kommen – wie beim „Orgasmus-Gesicht“. Bewusst frivol und unglaublich lustig!
Vom berühmten ersten Mal bis zu Telefonsex, von Sex zu dritt bis Sex alleine, ob von hinten oder von vorne – es dreht sich immer um das Eine und dabei bleibt garantiert kein Auge trocken. Mal komisch, mal ernst schreiten und stolpern die beiden Berufsgrazien durch das Programm. Ob Pimpern mit Pannen oder Liebe mit Lust – alles kommt hier auf den (Nacht)tisch und lädt zum Mitlachen und Mitfühlen ein.
In der Puderdose dürfen Prinzessinnen ihr Krönchen ablegen, Bitches die High Heels von den Füßen streifen und Muttis Kind und Kegel zuhause lassen, denn der Dress Code lautet: Come as you are.
Aber Vorsicht: Frei laufende Hühner! Gackern garantiert.

Änderungern unter Vorbehalt, Infos unter www.b-entertain.de

Karten Im Vorverkauf 18,00 €, an der Abendkasse 22,00 €.
Karten gibt es ab dem 24.06 im Gasthof Schrätzenstaller oder auf www.okticket.de.
Sowie in allen Geschäftsstellen des Pfaffenhofener Kurier, der
Schrobenhausener Zeitung und des Donaukuriers.