Biergarten geöffnet!

Donnerstag, 20. April 2017 - 19:00 Uhr

Da Bobbe mit seinem Programm: Zefix

LECK MICH AM ZIPF….

Mein zweites Kabarettprogramm „Zefix!“ steht in den Startlöchern und damit werde ich wieder eure Lachmuskeln trainieren.

Mit im Zefix!-Gepäck, meine neue Steirische Harmonika, viele neue Kostüme und natürlich mein brachiales Mundwerk!

Es erwarten euch neue Geschichten, Lieder, der Brandlhuber Muk, sowie weiteren Figuren auf der Bühne.

Zefix heisst nicht nur das Programm, sondern ist es auch. Zefix lustig, Zefix authentisch und Zefix bayrisch. Was man als Bayer beim Bergsteigen erleben muss, was passiert wenn Frau und Mann aufgrund der Gleichstellung die Rollen wechseln, was hat es mit einer Kuhglocke auf sich und warum ist es nicht immer schön wenn es eng ist? Zefix!

Warum bluten dem Niklo die Ohren, wenn er in Frottee gepackt vorm Kachelofen steht? Zefix! Welcher Katastropheneinsatz bahnt sich an, wenn der Brandlhuber Muk mit seiner Facklberger Feuerwehr während des Feuerwehrfaschings gerufen wird? Zefix! Noch dazu muss der Kommandant eine Generalversammlung einberufen, da der bisherige Vorstand durch einen dubiosen Verkehrsunfall, die Radieserl nun von unten anschauen muss. Zefix!

Ein abendfüllendes Programm mit vielen Überraschungen, noch mehr Gefühle und auch das Publikum wird nnicht verschont… Für Jungspunts bis zum Opa und vo da Bayerin bis zum Breissn. Da Bobbe, urig, deftig, heftig! ZEFIX!

Karten gibts direkt beim Wirt! oder auf http://www.okticket.de/tickets-da-bobbe-zefix-hettenshausen-gasthof-schraetzenstaller-e18339

VVK 17 €
AK 19 €

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Auf gehts!!