MENUMENU

Biergarten geöffnet!

Mittwoch, 13. November 2019 - 20:00 Uhr

BE-Quadrat: Doppelt hält besser!

13.11.2019 | 20:00 | Einlass und Bewirtung: 18:00 Uhr

BE-Quadrat

„Doppelt hält besser“

Bernhard Viktorian, wollte schon immer sein eigenes innovatives Bühnenprojekt auf die Beine zu stellen. Mit Bettina Bogdany fand er schnell die passende Partnerin. Ermutigt von Bernhard sich „doch endlich mal hinzusetzen“, flossen schon bald auch aus Bettinas „Feder“ die ersten eigenen Lieder, ein Vorhaben, das sie schon seit Jahren verwirklichen wollte.Während Bettina akribisch ihre klar strukturierten Pläne verfolgen will, tobt sich Bernhard viel lieber im kreativen Chaos aus. Zusätzlich zu den Eigenkompositionen der beiden Österreicher gesellten sich noch eine handvoll Cover-Songs mit ins Repertoire, die sie für zwei Klaviere, musikalisch bis ins Kleinste ausgefeilt arrangierten. Die ersten „Be²– Konzerte waren bis zum letzten Platz ausverkauft, und stellten danach ihr Abendfüllendes Programm „Doppelt hält besser“ zusammen. Diesen energiegeladenen Ohrenschmaus schauen Sie sich am besten zweimal an! Nach Österreich erobern Bettina und Bernhard nun auch Deutschland.

www.be-quadrat.at

Änderungern unter Vorbehalt, Infos unter www.b-entertain.de

Karten Im Vorverkauf 18,00 €, an der Abendkasse 22,00 €.
Karten gibt es ab den 24.06 im Gasthof Schrätzenstaller oder auf www.okticket.de.
Sowie in allen Geschäftsstellen des Pfaffenhofener Kurier, der
Schrobenhausener Zeitung und des Donaukuriers.